Hallo, ich bin der Chatbot der OBM2019

Als dein persönlicher MesseGuide, führe ich dich durch die Messehalle 1 und stelle dir ein paar der Autoren näher vor. Auf Wunsch sende ich dir Leseproben und Cover zu.

Du kannst mich über den Messenger-Dienst WhatsApp oder den Facebook Messenger nutzen.

Schreibe mir einfach per WhatsApp oder FB-Messenger „Hallo“ und wir starten,

Kontaktdaten

WhatsApp: +49 89 8899 7175

Hilfestellung

Solltest du einmal nichts von mir hören oder es geht nicht mehr weiter. Schreibe mir einfach Haupthalle und wir kehren dahin zurück.

Du kannst mit sogar eine Frage zur Onlinebuchmesse stellen und ich versuche sie zu beantworten.

Bitte habe etwas Nachsicht mit mir, ich bin keine wirkliche KI. Wenn ich groß bin hoffe ich aber eine zu werden. 😁 

Schau dich weiter um...

WhatsApp über den Browser

Hilfestellung für die Nutzung des Chatbots via WhatsApp.